Mobilheime-Kahl Dirk Ritter

Dirk Ritter · Am Campingplatz · 63796 Kahl am Main · 0171 - 172 55 11 · info@mobilheime-kahl.de Trailer

Über uns

Wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse geweckt haben.

Mobilheime-Kahl ist ein Familienunternehmen, dass es sich zum Ziel gesetzt hat alternative Übernachtungsmöglichkeiten auf hohem Niveau anzubieten.

Im Jahre 2012 hat Familie Ritter 4 Mobilheime auf dem Campingplatz in Kahl übernommen und im Auftrag von „Campingplatz und Kahler Seenbäder“, einem Eigenbetrieb der Gemeinde Kahl die Vermietung von Mobilheimen gestartet.

2013 wurde das Areal um 6 baugleiche Häuser erweitert. In Zusammenarbeit mit den Gemeindewerken Kahl wurden erstmalig Mobilheime an ein Nahwärmenetz angeschlossen. Diese Häuser mit jeweils zwei Bädern wurden speziell für unseren Mobilheim-Park entwickelt und von der Firma ARCABO gebaut.

2014 kamen neue Studios hinzu, die insbesondere auf die Bedürfnisse von Paaren und Alleinreisenden entwickelt wurden.

Für die Zukunft suchen wir nach weiteren Entwicklungsmöglichkeiten und sind auch bei der Konstruktion und speziellen Lösungen behilflich.

Wir würden uns freuen demnächst auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Dirk Ritter
Diese Webseite wurde entwickelt von
Software, wie sie sein sollte.